Wir (Diana und Familie) haben ein Großprojekt hinter uns gebracht. Wir sind von 160 auf knapp 60m² umgzogen und endlich sind wir angekommen. Wir haben sogar das meiste schon angebaut …  Da ist viel vereinfachen und entrümpeln angesagt gewesen und mein neu erworbenes Wissen, wie man das mit seinem Kleiderschrank schafft habe ich für Euch in mein aktuelles Werk gegossen:
Capsule wardrobe – mit leichtem Gepäck immer perfekt angezogen. Der größte Unterschied zu anderen Ratgebern dieser Art ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die es einfach macht, das Konzept erfolgreich zu nutzen.
Ihr findet es auf Amazon oder mit der ISBN überall im Buchhandel.
https://www.amazon.de/Capsule-wardrobe-Kleidung-perfekt-angezogen/dp/3947062249/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1523099073&sr=8-2&keywords=diana+schl%C3%B6%C3%9Fin und natürlich hier im Verlagsshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.