Die Illustrationen wurden soeben von der unglaublich talentierten Johanna von Happy Garaje (http://happygaraje.com/) fertiggestellt, ich mache mich jetzt noch an den Buchsatz und sie an das Coverbild 🙂 Das ist ein absolutes Herzensprojekt von mir, weil es von unserer Elu erzählt, die leider im Alter von nur vier Jahren von einem Auto überfahren wurde. Ich möchte ihr hiermit gern ein Denkmal setzen. Sie war einfach außergewöhnlich, wie jede Katze 😉 Aber für uns ein Familienmitglied, welches viel zu früh vorausgegangen ist. Die Geschichte ist in Reimen geschrieben :-).

[mybookprogress progress=”1″ phase_name=”Illustrationen” book=”8″ book_title=”Katzen? Kratzen!” bar_color=”CB3301″ cover_image=”393″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.