Tanzen mit Seele e.V. unterstützt unter anderem Kinder dabei Tanzunterricht zu ​erhalten, deren Eltern sich diesen sonst nicht leisten könnten. Es gab bereits Einzelförderungen, aber auch Gruppenprojekte. ​Währenddessen wurde von den Leitern mehrfach festgestellt, wie gut sich das Tanzen auf das Sozialverhalten der einzelnen Kinder auswirkte.

Das fanden wir besonders förderungswert und daher haben meine Tochter Johanna und ich uns überlegt, dass wir zwar selbst nicht das Geld haben um diese wertvolle Arbeit zu fördern, aber dass es uns mit Eurer Hilfe dennoch gelingen kann, wenn wir kreativ werden. So kamen wir auf das ​Projekt "Schneeflöckchen tanze". Seit kurzem ist aus dem Projekt besonders wegen den Illustrationen ein wunderschönes Buch für kleine und große Traumtänzer geworden.

​Gestern haben wir d​ieses fertige Werk dem Verein Tanzen mit Seele e.V. vorgestellt. Dorthin gehen 10€ pro verkauftem Hardcover von "Schneeflöckchen tanze". 

​Es ist auch ein Abschiedsgeschenk, da wir als Familie nach Ungarn umziehen werden. 

​Johanna hat die Zeit mit ihrer Tanzlehrerin sehr genossen und viel bei Nina gelernt. Jedem tanzbegeisterten Kind können wir den Unterricht bei Nina im Tanzsalon Zippel in Eberswalde nur ans Herz legen.

​Alle die den Tanzverein unterstützen wollen können sich an Nina, Roy, Carmen oder Caro vom Tanzverein wenden oder Exemplare von "Schneeflöckchen tanze" kaufen.

Das Schneeflöckchen könnt ihr direkt beim Tanzverein, in Buchhandlungen oder in unserem Büchershop kaufen.

Ihr findet ​alle weiteren Informationen und Bestellmöglichkeiten hier: https://www.schoenschrift-verlag.de/produkt/schneefloeckchen-tanze/

​Und nun haben wir noch ein paar ​Impressionen von Nina und unserer Illustratorin Johanna für Euch.

​Die Website von Johanna findet Ihr hier: http://jk.schloessin.de die Fanpage auf Facebook hier: J.K. Schloessin.

Nina findet Ihr hier: https://www.facebook.com/ninanatalia.fesenko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.