Dienstag, Juli 27, 2021
Allgemein

Wir trauern um Zoe the cat

​Unser geliebter Kater Zoe ist heute im Alter von 20 Jahren verstorben. Auch wenn wir wissen, dass wir uns im Himmel wiedersehen können, vermissen wir ihn. Er war ein unglaublich geduldiger, liebevoller und zutraulicher Kater, der mir sogar den Schlüsseldienst ersparte, weil er auf mein Rufen hin, die Tür geöffnet hat. Manchmal war er auch eine KamiKatze. Wenn er wieder irgendetwas verrücktes angestellt hat, wie zum Beispiel vom Balkon zu fallen.

Wann immer einer von uns krank war, hat er uns wieder gesund-geschnurrt.

Wir haben viel mit ihm gekuschelt, uns über ihn gefreut, mit ihm gebangt, ein Buch über ihn geschrieben und wir sind unglaubliche sieben Mal mit ihm umgezogen. Zuletzt in unsere Wahlheimat Ungarn. Hier konnte er in den letzten drei Monaten die Sonne genießen, sein Revier verteidigen und vor dem Kamin kuscheln.
Danke Zoe, dass Du uns ausgesucht hast und wir so viele Jahre Deine Familie sein durften.

In liebevoller Erinnerung,

​Diana Schlößin und Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top