Carmen Keßler

Frau K. ist unter den Pseudonymen Das Nixblix und DasTenna unterwegs.
1983 im Saarland geboren, über den Tellerrand geschaut, von dort abgeseilt, aber immer mit einem Bein im Saarland geblieben.
2005 Beginn eines Studiums der Prähistorischen Archäologie und Germanistik an der Universität des Saarlandes, das sie 2012 mit dem Titel einer Magistra Artium abschloss.
Welten baute Frau K. schon von Kindesbeinen an, frei nach dem Motto: Hauptsache bunt. Daher übte sie sich zunächst im Medium des Comics. Große Inspiration in Sachen bildlicher Erzähltechnik war und bleibt Wendy Pini.
Werke können seit 2007 auf https://www.deviantart.com/dastenna und seit 2019 auch unter https://www.patreon.com/dastenna bestaunt werden.
Ansonsten bloggt Frau K. unter https://dasnixblix.wordpress.com/ nicht nur über Literatur und Phantastik, sondern auch zum Thema sexuelle Selbstbestimmung, in erster Linie im Zusammenhang mit asexueller Sichtbarkeit.

DeLIGHTful – Anthologie, die Gutes tut

DeLIGHTful – Anthologie, die Gutes tut

20,00€eBook: 9,99

Wenn du glaubst etwas nicht zu können, erinnere dich daran, was du als Baby alles noch nicht konntest und bis heute geschafft hast. Andreas Chiduck

Manchmal glaubt man jeglichen Mut verloren zu haben, ohne zu erkennen, wie viel Mut tatsächlich in einem steckt. Die liebevoll geschriebenen Geschichten und Gedichte in diesem Buch zeigen dir die vielen Gesichter von wahrem Mut. Ihre Worte schenken dir eine warme Umarmung und lassen dich erfahren, dass du nicht alleine bist. Begleite Kinder und Erwachsene, Alltagshelden und Fantasiegestalten dabei, wie sie dir ihre Art des Mutes erzählen. Vielleicht erkennst du dich ja in der der einen oder anderen Geschichte wieder und siehst, dass du schon lange viel mutiger bist, als es dir bewusst ist. Alleine mit dem Kauf dieses Buches hast du den Mut bewiesen, anderen Mut zu machen, denn die Hälfte des Verkaufspreises unterstützt „Ein Herz für Kinder“ und die „Aktion WärmeBeutel“.Danke für deinen Mut, anderen zu helfen. Alle Autoren sind: Louis Manke, Philine Ebert, Kristina Plenter, Kaia Rose, Antje Koller, Oliver Miller, Ingeborg Schmidl, Kristina Holler, Franziska Bauer, Anabel Walia, Claudia Dvoracek-Iby, Nadine Buch, Daniela Ewen, Simone Hänel, Andreas Chiduck und Diana Schlößin.

Weitere Informationen →