Aus der Sicht meiner heilpädagogischen Arbeit mit dem Kind im Allgemeinen gebe ich meine Eindrücke und Erfahrungen gern an meine Leser weiter, als kleine Hilfestellung im Alltag beim Umgang mit dem Kind. Möge dieses Büchlein eine Anregung für Sie sein, ein Anstoß, sich vermehrt mit den einfachen Dingen zu befassen, die an der Basis zum inneren Halt liegen. Möge die Frage nach dem Wesentlichen in unserem Leben aufkommen. Erfüllte Zeit als gelebte Zeit zu empfinden, dies ist mein Wunsch. Wenn mir dies gelingt, ein Stück weit, so hat dieses kleine Lese-Spiel- und Arbeitsbüchlein seinen Zweck erfüllt. Dieses pädagogische Büchlein ist als Lese-, Spiel- und Tätigkeitsbuch für Kinder von 5 bis 9 Jahren gedacht. Ansonsten ist es fließend, offen, für Eltern, Erzieher und all jene gedacht, die sich um das Kindsein Gedanken machen, dem Kind zur Seite stehen wollen.

Fingergeschichten

Fingergeschichten

14,95

Dieses pädagogische Büchlein ist als Lese-, Spiel- und Tätigkeitsbuch für Kinder von 5 bis 9 Jahren gedacht.
Ansonsten ist es fließend offen für Eltern, Erzieher und all jene gedacht, die sich um das Kindsein Gedanken machen, dem Kind zur Seite stehen wollen.

Weitere Infos →