Ich bin eine für das Leben kämpfende, im Regen tanzende und mit dem Herzen schreibende Autorin, die ihre ersten kleinen Schritte als Schriftstellerin geht. Schreiben ist meine Leidenschaft. Worte können unfassbar viel in Menschen bewegen. Daher orientiere ich mich beruflich auch in dieser Richtung. 2018 durfte ich mit einer Kurzgeschichte mein kleines offizielles Debüt als Autorin feiern. Weitere Veröffentlichungen folgten 2019. Stück für Stück taste ich mich dabei vor – raus aus der Komfortzone des Alltags, rein ins pure Leben. Ich arbeite an vielen Projekten. Die Ideen gehen mir nicht aus. Aber wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben. Daher möchte ich mir dafür die Zeit geben, die ich eben brauche. Doch was motiviert mich dazu, trotz Rückschlägen, im Schreiben immer wieder voll und ganz aufzugehen? Nun, es gibt mir Kraft. Ich bin kein Profi und habe noch einiges zu lernen. Aber ich brenne dafür. Im Großen und Ganzen könnte man sagen: Zwischen den Zeilen findet sich mein Herz.

DeLIGHTful – Anthologie, die Gutes tut

DeLIGHTful – Anthologie, die Gutes tut

20,00€eBook: 9,99

Wenn du glaubst etwas nicht zu können, erinnere dich daran, was du als Baby alles noch nicht konntest und bis heute geschafft hast. Andreas Chiduck

Manchmal glaubt man jeglichen Mut verloren zu haben, ohne zu erkennen, wie viel Mut tatsächlich in einem steckt. Die liebevoll geschriebenen Geschichten und Gedichte in diesem Buch zeigen dir die vielen Gesichter von wahrem Mut. Ihre Worte schenken dir eine warme Umarmung und lassen dich erfahren, dass du nicht alleine bist. Begleite Kinder und Erwachsene, Alltagshelden und Fantasiegestalten dabei, wie sie dir ihre Art des Mutes erzählen. Vielleicht erkennst du dich ja in der der einen oder anderen Geschichte wieder und siehst, dass du schon lange viel mutiger bist, als es dir bewusst ist. Alleine mit dem Kauf dieses Buches hast du den Mut bewiesen, anderen Mut zu machen, denn die Hälfte des Verkaufspreises unterstützt „Ein Herz für Kinder“ und die „Aktion WärmeBeutel“.Danke für deinen Mut, anderen zu helfen. Alle Autoren sind: Louis Manke, Philine Ebert, Kristina Plenter, Kaia Rose, Antje Koller, Oliver Miller, Ingeborg Schmidl, Kristina Holler, Franziska Bauer, Anabel Walia, Claudia Dvoracek-Iby, Nadine Buch, Daniela Ewen, Simone Hänel, Andreas Chiduck und Diana Schlößin.

Weitere Infos →