Freitag, März 29, 2024

Simone Hänel

Ich bin eine für das Leben kämpfende, im Regen tanzende und mit dem Herzen schreibende Autorin, die ihre ersten kleinen Schritte als Schriftstellerin geht. Schreiben ist meine Leidenschaft. Worte können unfassbar viel in Menschen bewegen. Daher orientiere ich mich beruflich auch in dieser Richtung. 2018 durfte ich mit einer Kurzgeschichte mein kleines offizielles Debüt als Autorin feiern. Weitere Veröffentlichungen folgten 2019. Stück für Stück taste ich mich dabei vor – raus aus der Komfortzone des Alltags, rein ins pure Leben. Ich arbeite an vielen Projekten. Die Ideen gehen mir nicht aus. Aber wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben. Daher möchte ich mir dafür die Zeit geben, die ich eben brauche. Doch was motiviert mich dazu, trotz Rückschlägen, im Schreiben immer wieder voll und ganz aufzugehen? Nun, es gibt mir Kraft. Ich bin kein Profi und habe noch einiges zu lernen. Aber ich brenne dafür. Im Großen und Ganzen könnte man sagen: Zwischen den Zeilen findet sich mein Herz.

Nothing Found

Back To Top