Der Möwenjunge Fabian

Der Möwenjunge Fabian

13,90eBook: 7,99

Fabian ist ein aufgeweckter Möwenjunge. Doch durch ein schlimmes Ereignis verändert sich plötzlich alles. Wie soll er das bloß seiner Freundin Sabsi erklären? Nur seinem besten Freund Flippi hat er erzählt was passiert ist.

Gemeinsam mit dem Möwenmädchen und dem Delfin erlebt Fabian turbulente Abenteuer und Verwicklungen. Es geht um Freundschaft, Zuneigung und die Angst von anderen nicht akzeptiert zu werden, aber auch um Mut zur Wahrheit, den der Möwenjunge erst finden muss.

Dies ist das erste Kinderbuch der Autorin, aber ihr dürft heute schon gespannt sein, welche tollen Abenteuer Fabian und seine Freunde noch erleben.

Von jedem verkauften Exemplar spenden wir 1€ an den Förderverein der Grundschule Broistedt e.V.

Weitere Informationen →
Wenn aus Trauer Liebe wird

Wenn aus Trauer Liebe wird

$20.00

Ist es nicht erstaunlich, wie ein Tag, oder auch nur ein Sekundenbruchteil, einen so tiefen Einschnitt hinterlassen kann, dass man alles nur noch in ein „Davor“ und ein „Danach“ unterteilt?!

Sandras neue Zeitrechnung beginnt am 28. August 2010 um 18:35 Uhr. An diesem Tag, in dieser Minute, werden ihre Zwillinge Romy und Lenny geboren und versterben nur wenige Stunden später auf der Intensivstation.

Mit dem Tod ihrer beiden Kinder bricht Sandras Welt zusammen. Sie erlebt, dass zwischen höchstem Glück und tiefster Trauer manchmal nur ein Augenaufschlag liegt. Tief getroffen macht sie sich auf die verzweifelte Suche nach Antworten und möglichen Gründen für ihr Schicksal.

Auf dieser Reise erkennt Sandra, dass der Weg der Trauer vom „Davor“ in ein mit dem Schicksal versöhnlich gestellten „Danach“ nur direkt durch den Schmerz führen kann und dass am Ende dieses Weges die Liebe steht. Die Essenz, die Himmel und Erde miteinander verbindet, und durch deren Macht selbst der Tod zu einem Neuanfang werden kann.

>> Ein Buch, das nicht zurückschreckt vor Schmerz, Verzweiflung und Leid. Ein Buch, das aber auch aufzeigt, dass gerade da, wo unser Leben zu Ende scheint, sich uns ein neuer Weg unter die Füße schieben kann. <<

FLOR SCHMIDT

Weitere Informationen →
Sophies magische Reise durch die Zahlenwelt

Sophies magische Reise durch die Zahlenwelt

15,95eBook: 9,99

Sophie ist eigentlich eine gute Schülerin, doch beim Rechnen hat sie Schwierigkeiten. Eines Tages fällt sie mit ihrem Hund Foxi in die wunderbare Welt der Zahlen und erlebt dort mit den Ziffern 0 bis 9 die tollsten Abenteuer. Dabei schlichtet sie Streitereien, macht Unsicheren Mut und kann am Ende sogar jeder einzelnen Zahl zeigen, dass alle gebraucht werden und sie zusammenhalten müssen. Als sie zurück in ihre Welt kommt, sind die Ziffern in ihrem Kopf geordnet und das Rechnen fällt ihr leichter.Wie schwierig oder kompliziert das Verhältnis zu Zahlen auch sein mag, die Botschaft dieses Buches, dass "Zahlen Freunde sind und nichts Beängstigendes an sich haben", nimmt die Angst vor diesen und infolgedessen vor dem Rechnen auf kindgerecht liebevolle Weise.

Weitere Informationen →
Von Elfen, Einhörnern und Eisdrachen

Von Elfen, Einhörnern und Eisdrachen

17,95eBook: 9,99

Wie hilft man einer traurigen Waldsee-Elfe, die ganz alleine an ihrem See zurückgelassen wurde? Was macht man mit einem eifersüchtigen Mühlenelf, der den ganzen Ablauf in der Mühle durcheinanderbringt?

Nicht nur diese Geheimnisse werden in diesem Märchenbuch gelüftet. Auch erfahren wir, was es mit den Einhörnern wirklich auf sich hat und was der Bauer erlebte, der nach einem Sturz in der Höhle eines Eisdrachen erwachte. Begleitet diese phantastischen Wesen bei ihren Abenteuern und kommt mit in die wunderbare Welt der Märchenweberei ...

Weitere Informationen →
Gemmas Regenbogenmaltag

Gemmas Regenbogenmaltag

17,95

Es ist Wochenende! Gemma genießt ihr Frühstück gemeinsam mit ihrer Familie, als ihre Mutter fragt, ob denn alle schon den Brief von Oma gelesen hätten. Sie schreibt, dass sie Gemma und ihre Familie bald besuchen kommen will.Gemma freut sich über diese Nachricht, denn sie liebt ihre Oma sehr.Daher möchte sie auch gern etwas für Oma malen. Sie tanzt in ihr Zimmer, um alles für's Malen vorzubereiten, als ein Regenbogen vor ihrem Fenster ihre Neugier weckt. Dieser inspiriert Gemma zu Bildern in allen Regenbogenfarben.

Weitere Informationen →
DeLIGHTful – Anthologie, die Gutes tut

DeLIGHTful – Anthologie, die Gutes tut

20,00€eBook: 9,99

Wenn du glaubst etwas nicht zu können, erinnere dich daran, was du als Baby alles noch nicht konntest und bis heute geschafft hast. Andreas Chiduck

Manchmal glaubt man jeglichen Mut verloren zu haben, ohne zu erkennen, wie viel Mut tatsächlich in einem steckt. Die liebevoll geschriebenen Geschichten und Gedichte in diesem Buch zeigen dir die vielen Gesichter von wahrem Mut. Ihre Worte schenken dir eine warme Umarmung und lassen dich erfahren, dass du nicht alleine bist. Begleite Kinder und Erwachsene, Alltagshelden und Fantasiegestalten dabei, wie sie dir ihre Art des Mutes erzählen. Vielleicht erkennst du dich ja in der der einen oder anderen Geschichte wieder und siehst, dass du schon lange viel mutiger bist, als es dir bewusst ist. Alleine mit dem Kauf dieses Buches hast du den Mut bewiesen, anderen Mut zu machen, denn die Hälfte des Verkaufspreises unterstützt „Ein Herz für Kinder“ und die „Aktion WärmeBeutel“.Danke für deinen Mut, anderen zu helfen. Alle Autoren sind: Louis Manke, Philine Ebert, Kristina Plenter, Kaia Rose, Antje Koller, Oliver Miller, Ingeborg Schmidl, Kristina Holler, Franziska Bauer, Anabel Walia, Claudia Dvoracek-Iby, Nadine Buch, Daniela Ewen, Simone Hänel, Andreas Chiduck und Diana Schlößin.

Weitere Informationen →